Aubri & Brian
S7, F26: Nev und seine Co-Moderatorin Slick Woods helfen der 19-jährigen Aubri, ihre Snapchat-Liebe Brian zu finden. Brian sagt, er wohnt in Aubris College, weicht einem Treffen aber aus. Nev und Slick suchen mit wenig Anhaltspunkten auf dem Campus.