Auch was wir am meisten sind, sind wir nicht immer
S1, F3: Douglas fürchtet um das Leben seines Sohns Tom, der an Bord der HMS Exeter in eine tödliche Seeschlacht verwickelt ist. Harry und Lois haben eine persönlichere Auseinandersetzung auszutragen.