‚Auditing'-Methode
S1, F7: Aaron Smith-Levin und sein Zwillingsbruder Collin waren Wunderkinder in der als Auditing bekannten spirituellen Beratungspraktik von Scientology. Aber ihre Wege trennten sich, nachdem Collin aus dem Programm ausgeschlossen wurde.