Auf dem Dach
S1, F8: Charlie arrangiert, dass Jerry einen Fall übernimmt, in den jemand verwickelt ist, den Charlie kennt. Marcus vermutet, dass etwas im Gange ist, als ein junger Mann für einen bewaffneten Raubüberfall verantwortlich gemacht wird.