Auf dem Eis
S2, F5: Frances (Sarah Jessica Parker) ist verärgert, als sie erfährt, dass Robert seine Freundin Jackie schon den Kindern vorgestellt hat. Es kommt schlimmer: Er taucht mit ihr bei Nick und Diane auf.