Auf dem Weg zu den Göttern
S4, F4: Garret führt eine Rebellion an. Talon und Zed verfolgen einen Lu-Qiri-Dämonen. Falista rekrutiert Wren und Janzo für einen besonderen Zweck. Luna steht ihrer bisher größten Herausforderung gegenüber.