Auf den Fersen
S6, F8: Deran und J überlegen, in eine Zahnarztpraxis einzubrechen, während Pope kreativ wird, um Louise zu finden. Craig Renn und Nick verbringen derweil einen Tag als Familie miteinander. 1992 findet Andrew etwas über Julia heraus.