Auf der Flucht, tot oder wieder rückfällig
S1, F3: Ray durchstreift die Straßen auf der Suche nach Manny, während die Biker-Gang immer näher rückt. DEA-Agenten suchen nach neuen Hinweisen, um Ray fassen zu können.