Auf der Flucht
S1, F2: Alex ist auf der Flucht und muss Liam und sein Team überlisten, um in ihre Wohnung zu gelangen. Dort hofft sie, etwas zu finden, was sie entlastet. Währenddessen, in einem Flashback zur Quantico-Ausbildung, bekommen die NATS die Aufgabe, die Nadel im Heuhaufen zu finden, wobei sie nach potentiellen Gefahren für die nationale Sicherheit suchen.