Auf der Flucht
S1, F6: Als die Stadt durch einen weitern Mord erschüttert wird, macht sich Reacher auf den Weg nach New York, wo er den wahren Grund für die illegalen Geschäfte in Margrave erfährt. Währenddessen muss sich Roscoe zwei Angreifern im Wald stellen.