Ein nicht ganz so sauberer Mord Auf der Flucht
S1, F3: Irene kann den Mädchen wegen ihrer Beziehung zu Desi nicht helfen. So beschließt Cata mit Ubaldo nach Mexiko zurückzukehren. Aber die Polizei ist ihr auf der Spur und es wird unmöglich, das Land zu verlassen.