Auf der gefährlichsten Straße Nepals Vorsicht Abgrund!
S1, F2: In Folge 2 begeben sich Rhod Gilbert und Greg Davies auf eine Fahrt jenseits von Gut und Böse quer durch die Berge Nepals.