Auf der Spur des Killers
S5, F4: Die Task Force begibt sich ins Landesinnere, um nach vermissten und ermordeten indigenen Frauen zu suchen und den verantwortlichen Serienmörder zur Strecke zu bringen. Währenddessen hat Barnes Probleme Zeit für die Beziehung zu ihrer Frau zu finden.