AUF DER STRASSE
S1, F3: Die Studenten etablieren den Nationalen Streikrat. Mithilfe eines Undercover-Agenten organisieren sie eine der größten Demonstrationen, die das Land je gesehen hat. Die Regierung von Präsident Díaz Ordaz rückt so in den Fokus. Gleichzeitig will die CIA Corona del Rosal, einem Präsidentschaftskandidaten, helfen, einen Putsch durchzuführen und Recht und Ordnung wiederherzustellen.