Auf der Suche nach Mr. Goodbart
S28, F20: Bart freundet sich mit spendablen alten Damen an, während Lisa und Homer einem "Pokémon Go"-ähnlichen Spiel erliegen. Doch dann verschwindet eine der Damen und Bart braucht Lisas Hilfe.