Auf der Suche nach Z
S1, F8: Agent Sullivan (Valerie Cruz) will, dass das Alpha-Team Skylar (Gaststar Summer Glau) ausfindig macht und beschützt. Er ist ein Technikgenie, das gerne verblüffende Erfindungen macht. Wenn er für die falsche Seite arbeitet, könnte das höchst gefährlich sein.