Auf die harte Tour
S4, F11: Der Campus ist in die "Take Back the Night"-Bewegung verwickelt, und Steve wird der Vergewaltigung beschuldigt. Steve muss einen Weg finden, seinen Lieben seine Unschuld zu beweisen, während der Campus Partei ergreift.