NYPD Blue Auf die Straße, Clark
S9, F4: Nach einer Versetzung von der Nachtwache tritt Eddie Gibson dem Kommando bei. McDowell und Gibson untersuchen den Mord an einer Frau mit MS, während die anderen Kripobeamten in der Ermordung eines Strafvollzugsbeamten von Rikers ermitteln.