Auf dünnem Eis
S3, F1: In der ersten Folge der Staffel führt Tom den Kampf gegen die Außerirdischen fort, aber die Entscheidung, Skitter-Rebellen an der Seite von Menschen kämpfen zu lassen, führt zu Spannungen.