Auf dünnem Eis
S5, F6: Als Divyas junger Nachbar schwer erkrankt, wirft Jeremiahs Diagnose Divya völlig aus der Bahn. Währenddessen trifft Hank eine geschäftliche Entscheidung, die die Zukunft von HankMed für immer verändern könnte.