Auf Ed
S2, F7: Sam beschließt die Beziehung zu ihrem besten Freund Joel wieder in Ordnung zu bringen. Auf der Hochzeit von Fred und Susan kommen alle zusammen, um Liebe und Partnerschaft zu feiern.