Auf Eigene Faust
S6, F4: Während Barnes sich daran gewöhnt, ohne ihre Kinder zu leben, geraten sie und Remy aneinander, als sie seine Anweisungen ignoriert und ein betrügerisches Callcenter untersucht, von dem sie einen beunruhigenden Anruf von einem jungen Mädchen erhielt.