Auf eigene Faust
S5, F5: Corbett wurde von seinen eigenen Leuten getötet. AC-12 weiß nicht, dass Corbett tot ist. Hastings nimmt Kontakt zu Corbetts Leuten auf und gibt sich als „H“ aus. Lisa misstraut Hastings, Arnott und Fleming auch.