Auf eigene Faust
S7, F2: BRAVO findet sich am Schauplatz eines Terroranschlags in Schweden wieder und Jason überlebt nur knapp. Leutnant Davis stellt ihrer neuen Einheit ein Ultimatum und ein Familienmitglied überrascht Drew mit einer mysteriösen Warnung.