Auf einen Kaffee
S3, F8: Cameron muss sein Verhalten gegenüber seinen Ex-Partnern rechtfertigen. Mark und Aubrey müssen sich mit einem unerwarteten Ex-Partner auseinandersetzen. Ein Ex-Partner wird nach Hause geschickt.