Auf Geiseljagd
S2, F22: Jedi-Meister Plo Koon und Ahsoka Tano machen sich auf, Aurra Sing und Boba Fett festzunehmen. Sie durchsuchen dabei die zwielichtige Unterwelt auf Coruscant und Florrum, was zu einem dramatischen Finale führt.