Auf in den Krieg
S4, F6: Nach dem brutalen Überfall der Sons of Anarchy verlangen die Mayans Rache. Aber Alvarez zögert. Seine Angst vor einem Bandenkrieg ist groß. EZ hat einen Vorschlag.