Gate Auf in unbekanntes Land
S1, F4: Itami und sein Team schaffen es, die Elfe Tuka sowie weitere Flüchtlinge ins Camp zu geleiten. Die fremde Kultur ist für die Dorfbewohner zunächst noch ungewohnt, doch schnell finden sie Gefallen an japanischen Essen und Bädern...