Der Bergdoktor Auf Liebe und Tod - Teil 2: Auf Liebe und Tod
S4, F15: Tom Imhoff leidet an einer tödlichen Krankheit. Seine einzige Chance ist eine gefährliche, noch nicht gänzlich erprobte Therapie, mit der hohe Nebenwirkungen einhergehen.