Auf mächtigen Schwingen
S1, F1: Als eine tückische Fledermauskreatur, Man-Bat, Gotham City terrorisiert, meint jedermann, dass es sich um Batman handelt. Batman muss herausfinden, wer der geheimnisvolle Man-Bat ist und seinen eigenen Namen reinwaschen.