Gilmore Girls Auf Männerfang
S5, F9: Die Girls wollen Emily und Richard wieder zusammenbringen, doch der Plan funktioniert nicht, denn Emily erklärt, dass sie mit anderen Männern ausgehen will. Apropos Dates: Lorelai lädt Christopher zum Essen ein (und erzählt Luke nichts davon).