Auf meine Art oder die Skylander Art
S1, F2: Jet-Vac will Spyro durch ein potenzielles Desaster beibringen, wie man Dinge auf die „Skylander Art“ löst. Doch Jet-Vac's strenge Regeln sorgen für Konflikte.