Auf Messers Schneide
S1, F6: James versucht, eine erkrankte Kuh zu retten, die ein Farmer auf seine Empfehlung hin gekauft hat. Tristan führt auf eigene Faust einen riskanten Eingriff durch, den Siegfried untersagt hat.