Auf nach Hollywood
S4, F23: Joey bekommt ein Jobangebot aus Hollywood. Er soll eine Rolle in einem Pilotfilm bekommen. Später stellt sich jedoch heraus, dass es sich um eine Zeichentrickserie handelt und Joey eine Sprecherrolle übernehmen soll.