Auf Spritztour
S18, F14: Die Spannungen im Grey Sloan Memorial nehmen zu, als sich die Auswirkungen des Ärztemangels bemerkbar machen. Meredith fällt es schwer, die Arbeit Arbeit sein zu lassen, als sie krankheitsbedingt einen Tag mit Zola zu Hause verbringt. Das Krankenhaus bekommt unerwarteten Besuch.