Auf Tuchfühlung
S1, F11: Nach einem versuchten Anschlag auf ihn wendet sich der Kongressabgeordnete Damien Roberts schutzsuchend an Garzas Team. Brendon und Laura fahnden nach potenziellen Verdächtigen.