Auf und davon
S6, F11: Julias Träume platzen, als sie Baz spontan in dessen Strandhaus besucht. In der Gegenwart setzen die Codys alles auf eine Karte, um Pope aus dem Gefängnis zu holen. Deran und Pope müssen sich Menschen aus ihrer Vergangenheit stellen.