Auf und davon
S2, F4: Nachdem die Hochzeit abgesagt ist, erleben Lorelai und Rory auf ihrer Reise Kitsch und Klasse. Kitschig ist die Hippie-Pension, in der sie übernachten. Echte Klasse hat die Universität Harvard, wo Rory sich gleich heimisch fühlt und Lorelai über verpasste Gelegenheiten nachdenkt.