Auf verschiedenen Seiten
S1, F1: Los Angeles in nicht allzu ferner Zukunft: Hier wagt Will Bowman eine riskante Rettungsaktion. Seine Frau Katie versucht, einer Verwandten in Not zu helfen. Ein Jobangebot droht, die Familie auseinanderzureißen.