Auf zu neuen Ufern
S1, F21: Pläne ändern sich, Menschen ändern sich – Der Druck der Texas Methodist University (TMU) lässt Coach Taylor (Kyle Chandler) eine voreilige Entscheidung zu treffen, die seine Zukunft in Dillon auf die Zerreißprobe stellt und die Frauen in seinem Leben wütend werden lässt. Während sich Coach Taylor also mit den Umwälzungen in seiner Karriere abplagt, stellt sich Riggins (Taylor Kitsch) seiner neuen unangemessenen Beziehung zu der allein erziehenden Mutter nebenan. Jason (Scott Porter) zieht in eine neue Wohnung und Landry (Jesse Plemons) entdeckt endlich Tyras (Adrianne Palicki) schreckliches Geheimnis. Die Dramatik um die Frauen in Dillon nimmt drastisch zu und Football gerät ins Hintertreffen. In weiteren Hauptrollen: Minka Kelly, Aimee Teegarden, Connie Britton und Gaius Charles.