Auf zum Mars!
S3, F9: Als die Türsteher-Maus versehentlich in den Weltraum geschossen wird, muss das Team Umizoomi sie retten. Milli, Geo und Bot müssen an Meteoriten, Außerirdischen und besonderen Sternen vorbeikommen, um rechtzeitig zur Türsteher-Maus zu gelangen.