Auf zum Nächsten
S5, F17: Kristin und Brody überlegen, ob sie wieder gemeinsam ausgehen sollen. Spencer ergreift hinsichtlich der ständigen Debatten mit Heidi wegen ihrer Familienplanung eine drastische Maßnahme.