Disney Twisted-Wonderland: Die Serie Auf zur verzauberten Mine
S1, F3: Ace und Deuce suchen zusammen mit Yu und Grim in einer verlassenen Mine nach einem magischen Kristall, um nicht von der Schule zu fliegen. Allerdings stellen sie bald fest, dass sie nicht alleine sind, denn sie hören furchterregende Stimmen.