Aufbruchstimmung
S1, F4: Der Streit zwischen Amber und Gary eskaliert. Catelynn muss sich ein neues Zuhause suchen, weil ihre Mutter wegzieht. Die nun alleinerziehende Mutter Maci besinnt sich eines Besseren, und die nach Männern verrückte Farrah sucht nach Schutz.