Auferstehung
S2, F2: Die Dinge werden ganz schön kompliziert, als Emily wieder einen Platz im Leben der Graysons einnehmen möchte. Gleichzeitig versucht sie, den Kontakt zu der schwangeren Amanda nicht abreißen zu lassen.