Aufgeflogen!
S4, F8: Magnum beginnt, Higgins zu beschatten um herauszufinden, was sie vor ihm verheimlicht - während sie den Geheimauftrag erhalten hat eine Gruppe zu infiltrieren, die droht, das MI-6 zu zerstören. Und Rick hat damit zu kämpfen, dass eine Explosion einem Menschen das Leben genommen hat, der ihm sehr wichtig war.