Aufgehender Stern
S21, F13: Amelia und Simone wagen eine bahnbrechende, aber hochriskante Gehirnoperation. Als Teddy und Bailey einen Ärztekongress besuchen, laufen sie Dr. Cass Beckman über den Weg. Jo versucht, das irritierende Gefühl in den Griff zu bekommen, das ein jüngerer Gynäkologe bei ihr auslöst.