Aufgelauert
S1, F5: Das Überlebenstraining der SkyMed-Crew nimmt eine gefährliche Wendung, als Feindseligkeiten überkochen. Währenddessen kämpft Crystal mit einem unerwarteten Patienten, der Fahrerflucht beging, was schwerwiegende Konsequenzen hat.