Aufgemotzt
S2, F6: Ein Promi-Imitator möchte seine Haut straffen, Paul hilft einer Frau durch eine Nasenoperation ihr Selbstbewusstsein zurück zu gewinnen und Daniella Mendez möchte ein außergewöhnliches Implantat.