Aufnahme
S1, F1: Als der Therapeut Dr. Alan Strauss einen neuen Patienten annimmt, kommen viele Fragen auf. Die beiden Männer haben unterschiedlich individuelle Probleme, mit denen sie ringen, doch verändert sich die professionelle Beziehung durch eine Entscheidung.